Devoter Mann sucht dominante Frau, die ihn versklavt.
Getrieben von lang gehegten Wünschen und zur Erfüllung meines devoten Wesens, wage ich nun den nächsten Schritt im BDSM. Hiermit biete ich mich also der geneigten Dame an, um ein Sklave werden zu können.
Dafür wünsche ich mir konsequente Führung und eine faire Härte. Denn zwar bin ich nicht unerfahren, doch werde ich Training brauchen, um mein Potential in deinem Sinne entfalten zu können. Im Gegenzug biete ich natürlich eine sehr hohe Motivation, Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe an. Es ist also meine Hoffnung, dass du von Anfang an viel Freude an meinen Diensten haben wirst, welche mit der Zeit nur wachsen soll. Außerdem bin ich nicht nur bereit, sonder sehr daran interessiert, dir auch in den schwierigen, harten, schmerzhaften Bereichen des Kinks zu dienen.
Ansonsten bin ich ein umgänglicher Zeitgenosse mit vielfältigen Interessen. Ich lese, ich liebe die Natur und gutes Essen und treibe gerne und regelmäßig Sport. Auch denke ich, ein durchaus angenehmer Gesprächspartner zu sein. Wenn du schwarzen Humor hast, fände ich das super.